Deine Torte
Lebensmittel

DEINE TORTE HAT FÜR JEDEN ANLASS DIE PASSENDE TORTE

(Werbung)

Deine Torte und ein Geburtstag. Bald steht wieder ein Geburtstag an, und wenn man nicht gerade selber backen möchte oder kann, sollte sich um eine Alternative umschauen.  Ob man jetzt eine Motivtorte möchte, die natürlich für Kinder ein Highlight sind oder eine Fototorte mit einem eigenen Bild.  Eine der vielen torten ist bestimmt das Richtige, was man sucht. Und wenn man sich die verschiedenen Torten anschaut, könnte man wirklich neidisch sein. Diese Torten, die Modelle und Motive.

Da fällt einen das natürlich nicht leicht sich für eine zu entscheiden. Bei den Mädels kommt natürlich eine Eiskönigin Elsa infrage. Das wird geliebt, sich gewünscht auch als Geschenk, und wenn ich mir dann die Torte mit Elsa anschaue, kann ich das verstehen.

Deine Torte

Deine Torte hat für jeden Anlass die passende Torte

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Man muss sich nicht nur entscheiden, welche Torte das werden soll, sondern auch noch verschiedene Optionen auswählen. Die Torten gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Man kann eine Beschriftung der Torte wählen, und wenn man möchte, auch noch Kerzen und Halter dazu wählen gegen einen kleinen Aufpreis. 

Weiter geht es dann mit passender Dekoration, die man noch dazu nehmen kann. Damit wird die Torte zu einem besonderen Erlebnis. Wenn man also eine Zahl auf der Torte haben möchte, kann man diese sich aussuchen und dazu bestellen. Wenn man die Bestellung bis 14 h aufgibt, bekommt man diese am Tag darauf per DHL Express.

Torte Deluxe in Schuhform mit Kissen

Die Torte mit dem Schuh gefällt mir richtig gut. Es gibt verschiedene Farben und Design. Damit kann man eine Frau glücklich machen. Aber auch Torten für Firmen sind möglich. Und wenn man unsicher ist vom Geschmack, kann man sich auch eine Proben Lieferung machen. Für einen kleinen Preis bekommt man die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen als Tortenstück zugeschickt.

So kann man die Sorten verkosten und dann entscheiden. Man kann aber auch den Tortonlaufleger selber gestalten, der dann auf Marzipan gedruckt wird. Man backt die Torte dann selber und verziert diese mit dem Aufleger. Egal, für welche Torte man sich entscheidet, man bekommt eine hochwertige und leckere Torte.

83 / 100

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: