Detox Wasser - zum Fasten
Koch & Backbücher

Detox Wasser zum Fasten

(Unbezahlte Werbung)

Detox Wasser zum Fasten, Abnehmen und Wohlfühlen. Ich trinke das gerne, um nicht noch weitere Kalorien beim Trinken zu mir zu nehmen. Und ich bin aber auch jemand der das Wasser pur nicht mehr trinken kann. Ich trinke Wasser mit etwas Volvic drinnen. Aber ich probiere immer mehr aus und so jetzt mehr mit Früchten und Gemüse. Ich habe für mich rausgefunden was ich mag und was ich auch trinke. Denn wenn es mir nicht schmeckt kann ich nichts trinken. Das hatte ich 2020 und so wenig getrunken das meine Nieren wieder sich gemeldet haben.

Das Buch hilft mir den richtigen Geschmack zu finden, dass ich auch Abwechslung habe ohne, dass ich Unmengen an Kalorien aufnehme. Und ich habe vieles ausprobiert. Einiges was schmeckt und anderes was nicht geht. Was ich aber mag mit Erdbeeren oder Himbeeren und Minze. Es muss nur kalt sein damit es meinen Durst löscht.

Wie ist das bei euch? Was trinkt ihr am liebsten und immer? Habt ihr vielleicht noch Anregungen für Wasser mit Frucht oder Kräutern?

Detox Wasser zum Fasten, Abnehmen und Wohlfühlen von Sonia Lucano

30 Rezepte für Wasser mit echtem Geschmack, bunt wie eine Sommerwiese und voller Vitamine, Vitalstoffe und Antioxidantien. So wird es richtig lecker, die empfohlene Menge von 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit zu trinken. Das hilft dem Kreislauf, kurbelt den Stoffwechsel an und lässt die Haut besser aussehen. Das ideale Getränk für jeden Tag oder für eine kleine Power-Kur. 

  • Herausgeber: Bassermann Verlag (11. Januar 2021)
  • Sprache: Deutsch
  • Gebundene Ausgabe: 80 Seiten
  • ISBN-10: 3809443301
  • ISBN-13: 978-3809443308
  • Originaltitel: Eaux Détox Recettes fraîches et vitaminées
  • Abmessungen: 19 x 1.2 x 24,6 cm

100% Natur – erfrischend gesund!

Rezepte für Wasser mit echtem Geschmack, bunt wie eine Sommerwiese und voller Vitamine, Vitalstoffe und Antioxidantien. So wird es richtig lecker, die empfohlene Menge von 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit zu trinken. Das hilft dem Kreislauf, kurbelt den Stoffwechsel an und lässt die Haut besser aussehen.

Das ideale Getränk für jeden Tag oder für eine kleine Power-Kur.

Biografie Sonia Lucano

Sonia Lucano war nach ihrer Ausbildung als Modestylistin tätig. Heute arbeitet sie als Fotostylistin, lebt ihre Kreativität im Deko- und Modebereich aus und schreibt Bücher.

Detox Wasser zum Fasten

Detox Wasser zum Fasten – meine Meinung!

Ich habe das Buch einige Tage nun in gebraucht und ausgetestet. Viele gesunde Durstlöscher, die nicht nur im Trend liegen. Das Buch ist sehr schön gemacht. Vom Cover her, aber auch von den Bildern innen drinnen. Rezepte sind es nicht im klassischen Sinne, aber es sind Anregungen, die einen ermuntern. Obst und Gemüse kann man klein schneiden, für ein Glas oder einer Karaffe und das Getränk zubereiten.

Am besten mit Eiswürfel auffüllen und dann genießen. Ich habe angefangen 2 Karaffen zu nehmen und diese im Kühlschrank stehen lassen. Dort konnte das gut durchziehen.

Es steht leider nicht im Buch, welche Angaben bestimmte Zugaben wie Kräuter und Obst/Gemüse haben und sich das auswirken können. Preise für die Zutaten kann man nie genau angeben, allein schon, weil man unterschiedliche Einkaufszentren hat und ob man Bio nimmt oder nicht.

Dem Buch gebe ich 5 Sterne

83 / 100

4 Kommentare

  • Steffi

    Huhu,

    schade das keine richtigen Mengenangaben dort verzeichnet sind,weil sowas finde ich eigentlich schon wichtig. Wasser mit Zitrone oder Erdbeeren mochte ich schon immer super gerne. Ist halt ein gesundes trinken was aber dennoch gut schmeckt.

    LG
    Steffi

  • Ute

    Hallo,
    toller Bericht mit ansprechenden Bildern. Wie du schreibst, wird im Buch erklärt, dass man das Wasser mit ein paar Vitaminen aufpeppen kann. Ich drinke am Liebsten reines Wasser. Manchmal füge ich ein paar Minzblätter oder etwas Ingwer dazu.
    Lg Ute reist

    • Miriam

      Liebe Julia,
      Spannend – mit Detox Wasser hab ich mich noch nie beschäftigt. Ich trinke meist entweder Mineralwasser oder stilles Wasser, beides aus dem Kran. Oder Tee 🙂 Den mach ich mit Kräutern auch gerne selbst.
      Liebe Grüße von Miriam

  • Jana

    Ich trinke am liebsten Mineralwasser pur, gern auch mal mit einem Spritzer Zitrone drin! Wasser mit Geschmack finde ich spannend, vor allem wenn es mit frischen Früchten und Kräutern zubereitet wird! Das ist auch was fürs Auge!

    Liebe Grüße
    Jana

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: