Dolce-Gusto
Gewinnspiel

Dolce Gusto Piccolo

Ich habe mir lange überlegt, was ich als Gewinnspiel Dolce Gusto auf meinen Blog starte, und habe mich nun entschieden. Ich mache ein Gewinnspiel, in der ihr die Dolce Gusto Piccolo in Black Gewinnen könnt. Zu der Maschine gibt es dann noch eine Probe Packung mit 6 Kapseln.Die Maschine ist nagelneu, noch verpackt im Karton. Ich denke das ist ein schönes Gewinnspiel und würde mich natürlich freuen, wenn ihr mitmacht. Die Maschine habe ich selber gekauft für das Gewinnspiel.

Zum Mitmachen und dabei sein müsst ihr aber ein paar Regeln beachten. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahre und ihr müsst aus Deutschland kommen. So und ein paar Aufgaben gibt es natürlich auch.

Gewinnspiel Dolce Gusto Piccolo

  1. Schreibt mir warum ihr beim Gewinnspiel mitmacht und warum gerade ihr die Dolce Gusto Piccolo gewinnen möchtet. Bitte mindestens 4 Sätze schreiben. Ich bin dabei usw. zählt nicht. Das gibt dann 1 Los.
  2. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+. Je Teilen 1 Los.(Den Link zu dem Teilen bitte in das Kommentarfeld mit angeben)
  3. Schreibt einen Blogartikel auf euren Blog und verlinkt zu meinem Gewinnspiel. Den Link bitte mit angeben. 7 Punkte.
  4. Werdet Fan auf meiner Facebook Seite und Hinterlasst mir dort unter dem Gewinnspiel Post ein Kommentar. 1 Los
Dolce Gusto Piccolo

Das Gewinnspiel Dolce Gusto läuft von 22.11.2014 bis zum 02.01.2015 23:59 Uhr. Bitte beim Kommentar eine E-Mail-Adresse von euch hinterlassen, dass ich euch anschreiben kann in Falle des Gewinnes. Nach der Bekanntgabe auf Facebook und meinen Blog schreibe ich euch auch an. ihr habt dann 7 Tage Zeit euch zu melden. 

Meldet ihr euch nicht, lose ich einen neuen Gewinner aus. Wie immer alles ohne Gewähr und nun viel Spaß beim Mitmachen. Ich drücke euch die Daumen.

87 / 100

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: