Gewinnspiel

Gewonnen hat…..

Herzlichen Glückwunsch es gibt 2 Gewinner für das Kochbuch. Ich habe noch ein 2. Buch und habe heute 2 Gewinner gezogen. Meldet euch doch bei mir wegen eurer Adresse. Gerne per E-Mail unter Juliasen @ gmx.de oder PN auf Facebook.

Gewonnen hat …

Gewinner 1. ist Petra

Gewonnen hat

2. Buch geht an Stephan

Gewonnen hat

Nicht Traurig sein an die anderen. Ich starte bald schon das nächste Gewinnspiel! Auf meinen anderen Blog gibt es auch immer wieder Gewinnspiele!

89 / 100

4 Kommentare

  • Renate

    Tja, da hab ich Pech gehabt. Wirklich schade. Glückwunsch an die Gewinner. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit von der Partie.:-) Und dann ist mir das Glück ganz sicher hold…
    LG Renate von Trippics

  • Miriam

    Liebe Julia,
    Wie schön, dass du noch ein zweites Buch verlost hast. Herzlichen Glückwunsch an die Blogger-Kollegen Petra und Stephan, deren Blogs ich ja auch regelmäßig verfolge. Ich hoffe, sie haben viel Spaß mit ihrem Gewinn.
    Liebe Grüße von Miriam von Nordkap nach Südkap

  • Mo

    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die beiden Gewinner! Ich wünsche ganz viel Spaß mit dem Kochbuch und kulinarische Leckerbissen.
    Ich werde mir das Buch jetzt so kaufen 😉

    Liebe Grüße
    Mo

  • Jana

    Oh wie schön, sogar zwei Gewinner, die ich kenne! Dann wünsche ich mal viel Erfolg beim Nachkochen! Beim nächsten Gewinnspiel versuche ich vielleicht auch mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Jana

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mai 2021
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Produktvorstellung

Auf meinen Blog stelle ich immer wieder Produkte vor, die mich interessieren. Bitte beachten dass nicht alle Produkte mir zur Verfügung gestellt wurden. Viele der Produkte kaufe ich selber, da sie mich interessieren. Besonders interessante Produkte stelle ich dann auf meinen Blog vor. Egal ob diese Produkte selber gekauft sind oder zur Verfügung gestellt wurden. Das beeinträchtigt meine Meinung zu dem Produkt nicht. Es gibt eine ehrliche Meinung, die ich dann niederschreibe.

%d Bloggern gefällt das: