Immer nur Blödsinn im Kopf
Koch & Backbücher

Immer nur Blödsinn im Kopf

(Unbezahlte Werbung)

Immer nur Blödsinn im Kopf von Christian Krömer, Oma Lisbeth und Michelle Schrenk sind 3 Autoren, die ein tolles Buch rausgebracht haben. Wenn man Christian Krömer und Oma Lisbeth auf Instagram verfolgt, kann man sich den Titel erklären. Nun musste ich das Buch unter die Lupe nehmen und mich von den Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Und es sind Köstlichkeiten aus der fränkischen Küche wie Apfelstrudel oder eine Biersuppe mit Schneeklößchen, um nur 2 Gerichte zu nennen.

Kochen mit der Oma? Wer möchte das nicht gerne machen? Ich konnte früher mit meiner Oma kochen und backen und habe das geliebt. Unten könnt ihr meine Rezension lesen. Los gehts mit Immer nur Blödsinn im Kopf.

Immer nur Blödsinn im Kopf

Immer nur Blödsinn im Kopf – Klapptext

Was entsteht, wenn man eine Oma voller guter Laune und einen Enkel mit Handy hat? Richtig, ein Instagram-Account, der begeistert. Und so wurden Oma Lissi und Enkel Christian in kürzester Zeit zum Phänomen! Dei Gschmarri, Geh ham etzadla, Du hast nur Blödsinn im Kopf: Zusammen mit Christian mischt die fränkische Oma Instagram auf und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Mit Herz und Humor sowie authentischen Videos und Geschichten aus dem Alltag begeistern die beiden ihre Follower.

Diese gute Laune gibt es jetzt für zu Hause in Form eines Kochbuches mit 33 besonderen Rezepten für das garantierte Lissi-und-Chris-Gefühl. Vom herzhaften fränkischen Braten über Kirschenmännle und Eierlikörkuchen mit einer extra Portion Lächeln bis hin zu Sauren Bratwürsten, die lustig machen, ist für jeden etwas dabei. Setzt euch mit den beiden an einen Tisch und erfahrt nicht nur, wie alles begann, sondern auch, was das beste Rezept ist, um nicht nur Blödsinn im Kopf, sondern auch im Topf zu haben.

  • Immer nur Blödsinn im Kopf
  • Gebundene Ausgabe: 136 Seiten
  • ISBN-13: 978-3964438027
  • Größe und/oder Gewicht: 18.1 x 1.7 x 24,6 cm
  • Herausgeber: Kampenwand Verlag (Nova MD); 1. Auflage, Erstauflage (22. November 2019)
  • Sprache: Deutsch

Autoren Christian Krömer, Oma Lisbeth und Michelle Schrenk von Immer nur Blödsinn im Kopf

Christian Krömer wurde 1994 in Nürnberg geboren. Er liebt es, die Menschen zu begeistern und zu motivieren. Zusammen mit seiner einundneunzig Jahre alten Oma Lissi hat er den Instagram-Account @lisbeth_lissi ins Leben gerufen, mit dem er Freudeschenken und ein positives Lebensgefühl vermitteln will. Sein Markenzeichen sind seine verschiedenfarbigen Augen sowie sein Lachen und die optimistische Ausstrahlung. Nicht alles so ernst nehmen und auch mal Blödsinn im Kopf haben, weil es das Leben einfach schöner macht. Just do it. Das ist sein Lebensmotto, und damit trifft der sportbegeisterte junge Mann ins Herz seiner Fans.

Sein erstes Buch Immer nur Blödsinn im Kopf, das im Herbst/Winter 2019 erscheint und mit dem er seinen Followern und Lesern Einblicke hinter die Kulissen geben möchte, verfasst er gemeinsam mit der Autorin Michelle Schrenk.

Immer nur Blödsinn im Kopf

Immer nur Blödsinn im Kopf – meine Meinung!

Ich habe die beiden auf Instagram verfolgt und liebe die Videos. Ich liebe das Zusammenspiel der beiden, diese lockere Art, der Spaß mit der Oma. Man merkt die Verbundenheit, was sich im Buch widerspiegelt. Dieses Buch beinhaltet nicht nur Rezepte, bei denen einen das Wasser im Mund zusammenläuft. Es hat noch viel mehr in Inneren versteckt. Und ich bin immer noch am Ausprobieren, damit ich vieles kennenlernen.

Dazu kommen der Charme, Witz wie die Liebe der beiden. Eine Familie, bei dem Zusammenhalt großgeschrieben wird, was mich berührt hat. Die Liebe bei der Gestaltung und damit meine ich jetzt nicht nur die Rezepte. Eine tolle Auswahl von süßen Speisen, deftige Speisen wie Gulasch und dann Kuchen Zwetschgendatschi.

Jeder Geschmack wird getroffen. Rezepte, die leicht zu kochen sind, ohne dass man Koch sein sollte. Es ist jetzt aber nicht das typische Kochbuch, wie man das kennt, sondern ein Buch mit Charme und Witz.

Dem Buch Immer nur Blödsinn im Kopf gebe ich gerne 5 Sterne und kann auch den Instagramkanal empfehlen.

92 / 100

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: