Haushaltsartikel

KÜCHEN QUELLE

(Werbung) Eine neue Küche von KÜCHEN QUELLE, das wäre mal ein Traum. Es gibt so viele tolle Küchen, da würde man am liebsten sofort los ziehen und sich eine kaufen. Was ich aber bei einer neuen Küche machen würde, ich würde die mit den Profis von Küchen Quelle planen. So kann man seine Wünsche mit einbauen und den Platz in der Küche nutzen.

So kann man seine Wünsche einbringen, wo man den Herd und Kühlschrank stehen haben möchte, aber auch die Planung welchen Schrank man wo hinstellen kann, alles wird mit einem Berater besprochen, aufgeschrieben und dann mit einer Grafik zusammen gesetzt das man am Monitor schon seine Küche sehen kann.

KÜCHEN QUELLE

KÜCHEN QUELLE

Planen ist das halbe Leben damit das Ergebnis einen Glücklich macht und man viele Jahre von der neuen Küche was hat. Küchen Quelle hat 36 Jahre Erfahrung im Bereich Verkauf und Küchenplanung, die Planung, Kauf und Aufbau kommt alles aus einer Hand. Für die Planung einen Termin machen, dann kommt der Berater nach Hause und Zuhause wird dann zusammen geplant, umgesetzt und wenn einen dann alles gefällt, Bestellt.

So das man nur warten muss, bis die Küche geliefert und aufgebaut wird. Küchen Quelle hat mehr als 600.000 verkaufte Küchen und eine lange Erfahrungen dass man sich in gute Hände begibt.

Es gibt mehr als 300 Küchenfronten, die man sich anschauen und anfassen kann, so bekommt man einen besseren Eindruck, was man haben möchte. Die Küche wird zusammen geplant, ausgemessen und dann pünktlich direkt nach Hause geliefert. Dazu gehören 5 Jahre Vollgarantie auf alle geplanten Einbauküchen. Man wird gut beraten egal mit welchen Wünschen man kommt, die Küchen sind 100 % Made in Germany und es sind echte deutsche Qualitätsarbeit.

Die Einbaugeräte sind gute Marken, die modernsten Techniken, energiesparend und zu fairen Preisen und das sind Vorteile von Küchen Quelle. Man bekommt so kostenlose und unverbindliche Küchenplanung zuhause ohne dass man gleich zusagen muss. Ein Rundum-Sorglos-Service ist nur ein Punkt, den man bei Küchen Quelle bekommt.

Planung Zuhause zum Probieren,

geht auch Online. Man kann sich so schon Anregungen holen, wie man die Küche planen möchte. Das ersetzt aber nicht den Berater. Es soll ja alles genau passen und vor allem zusammen gehören. Aber die verschiedenen Anregungen die man sich dann auch in 3 D Anschauen kann finde ich persönlich gut. Und da ich weiß dass meine Freundin eine neue Küche haben möchte, werde ich ihr mal die Seite geben.

Vielleicht ist ja eine Planung was für sie, sie hat eine offene Küche, in der man natürlich noch anders Planen kann, als wenn man eine extra Küche hat. Ich werde mir auch irgendwann eine neue Küche kaufen, möchte so gerne etwas Neues haben. Besser zu Hause gekauft für eine perfekte passende Küche.

86 / 100

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mai 2021
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Produktvorstellung

Auf meinen Blog stelle ich immer wieder Produkte vor, die mich interessieren. Bitte beachten dass nicht alle Produkte mir zur Verfügung gestellt wurden. Viele der Produkte kaufe ich selber, da sie mich interessieren. Besonders interessante Produkte stelle ich dann auf meinen Blog vor. Egal ob diese Produkte selber gekauft sind oder zur Verfügung gestellt wurden. Das beeinträchtigt meine Meinung zu dem Produkt nicht. Es gibt eine ehrliche Meinung, die ich dann niederschreibe.

%d Bloggern gefällt das: