Lieblingssnacks
Koch & Backbücher

Lieblingssnacks von Petra Reschenhoffer

(Unbezahlte Werbung)

  • Lieblingssnacks
  • Herausgeber : Südwest Verlag (15. März 2021)
  • Sprache : Deutsch
  • Gebundene Ausgabe : 144 Seiten
  • ISBN-10 : 3517099279
  • ISBN-13 : 978-3517099279
  • Abmessungen : 20 x 1.8 x 24.5 cm

Lieblingssnacks von Petra Reschenhoffer

Genuss von der Hand in den Mund

Was gibt es Schöneres, als in fröhlicher Runde gemeinsam zu genießen? Und dabei müssen das Kochen und das Vorbereiten nicht aufwendig sein: Hier kommen über 80 einfache Rezepte für den Thermomix®, die sich schnell zubereiten lassen und für die weder Besteck noch Teller benötigt werden. Ideal für den geselligen Fernsehabend, die nächste Party oder zum Mitnehmen ins Büro – Genuss von der Hand in den Mund! Eine bunte Brötchenvielfalt, pikant gefülltes Kleingebäck, aromatische Kekse, süße Teilchen und vieles mehr werden zum Renner am Knabbertisch und sind zum Reinbeißen gut.

Lieblingssnacks

Biografie Petra Reschenhofer

Petra Reschenhofer ist zweifache Mutter und begeisterte Thermomix®-Besitzerin. Die gelernte Chemielaborantin entwickelt zahlreiche Rezepte für Babybreie, gesunde Snacks, Leckereien und Familiengerichte, die sie auf ihrer Facebook- und Instagram-Seite sowie auf ihrer Homepage www.mixxmitpetra.jimdo.com anderen zugänglich macht. Außerdem bietet sie regelmäßig Kochvorführungen und Kochkurse an.

Lieblingsnacks – Meine Meinung!

Ich liebe es zu Backen und mache das oft mit einer Freundin zusammen, weil Sie einen Thermomix besitzt. Ich habe nun Lieblingsnacks Buch und wollte das mit ihr zusammen ausprobieren. Und immer mehr würde ich mir einen eigenen Thermomix wünschen. Das kommt irgendwann bestimmt noch. Wir haben nun das Rezeptbuch ausprobiert und das möchte ich euch vorstellen. Und das Buch passt gut in jede Lebenslage. Ob für und mit Kindern und zum Snack zwischendurch, oder einen Geburtstag und andere Anlässe.

Unterschiedliche Snacks sind in diesem Buch, für jeden Anlass ist was dabei. Es sind, süß, herzhafte Snacks und darunter auch Veggie Snacks. Viele davon eignen sich auch gut zum Einfrieren vor dem Servieren. Und es sind leckere Sachen dabei mit Parmesan-Kräuter Gipfel, Gemüseschnecken die Würzig sind oder Blätterteigröllchen mit einer Frischkäse Füllung. Es sind unendlich viele leckere Ideen dabei, das entscheiden ist schwer, was man als erstes Zubereiten möchte. Und der Grill kommt nun auch zum Einsatz und dafür findet man tolle Ideen was man dazu Servieren kann.

Lieblingssnacks

Jeder Geschmack wird getroffen und vor allem kann man die meisten nach dem Herstellen und vor dem Backen einfrieren. Das ist eine Erleichterung, wenn man eine größere Party macht und dem Stress ausweichen möchte. Oder eben wenn man nur eine kleine Menge auf Vorrat haben möchte wenn Besuch einfach vorbeikommt.

Die Rezepte sind einfach und nicht zu schwer und vor allen -verständlich, Der Autor vom Buch ist freundlich und überzeugend. Man merkt den Spaß vom Kochen und den Snacks und dazu dann noch die leckeren Bilder, die überzeugend sind. Das Buch ist übersichtlich und man findet schnell den unterschiedlichen Rezepten. Ich gebe dem Buch gerne überzeugende 5 Sterne.

83 / 100

5 Kommentare

  • Katharina

    Ich habe selbst keinen Thermomix aber kenne einige die einen haben und viel benutzen.
    Das Buch klingt vielversprechend, ich merke es mir mal zum verschenken – da hab ich dann auch direkt was von, wenn ich die Snacks dann mal probieren darf 😉

  • Orange Diamond Blog

    Hallo Julia,

    wenn wir bald wieder mehr ausgehen und zusammen feiern, dann werde ich sicherlich mehr „Snacks“ und „Naschis“ zaubern! Das Buch ist wirklich schön für THermomix-Besitzer. Das werde ich meinen Freundinnen empfehlen!

    LG, Alexandra.

  • Tanja L.

    Schade, bei Thermomix bin ich raus. Mir ist das Gerät einfach viel zu teuer. Da koche ich doch lieber ganz normal mit Töpfen und backe in einem ganz schnöden Backofen. Sonst hätte ich sogar erwogen, mir das BUch genauer anzusehen, weil die Bilder schon Lust auf mehr machen.

  • Jana

    Ich habe keinen Thermomix, aber ich denke, dass die meisten wenn nicht alle Rezepte auch mit einem Backofen umsetzbar wären! Die Käsestangen sehen sehr lecker aus! Die mag ich auch gern!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Sandra

    Ich habe leider auch keinen Thermomix. Manchmal ist es auch recht schwer, die Rezepte „normal“ zu machen bzw. muss man dann viel experimentieren. Aber so gibt es eben für jeden Geschmack und jede Kochart das passende Buch.
    Viele Grüße an Dich
    Sandra

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mai 2021
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Produktvorstellung

Auf meinen Blog stelle ich immer wieder Produkte vor, die mich interessieren. Bitte beachten dass nicht alle Produkte mir zur Verfügung gestellt wurden. Viele der Produkte kaufe ich selber, da sie mich interessieren. Besonders interessante Produkte stelle ich dann auf meinen Blog vor. Egal ob diese Produkte selber gekauft sind oder zur Verfügung gestellt wurden. Das beeinträchtigt meine Meinung zu dem Produkt nicht. Es gibt eine ehrliche Meinung, die ich dann niederschreibe.

%d Bloggern gefällt das: