Gewinnspiel

OSTERGEWINNSPIEL MIT DEN SPEZIALITÄTEN HAUS

(unbezahlte Werbung)

Bald ist Ostern, das heißt, es gibt wieder versteckte Osterkörbe und Ostereier und Ostergewinnspiel. Aber was macht man für uns Erwachsene? Wo versteckt man was für Erwachsene? Ostern ist nicht nur für Kinder da, man bekommt Erinnerungen an früher und möchte hier auch fast wieder ein Kind sein. Bei mir zu Hause gibt es immer was Kleines, auch für meinen Freund, aber auch die Oma bekommt was. Ich versuche ja immer gute Verstecke zu suchen, damit es jedes Jahr immer wieder aufs Neue gesucht werden muss. Doch irgendwann gehen einen die Verstecke aus. 

Leckere Sachen gibt es ja Spezialitäten Haus, für jeden Geschmack ist was dabei und dann fehlen einen nur die Versteckmöglichkeiten. Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, kommen mir gerade von meiner Oma die verrücktesten Verstecke wieder zurück und dabei zaubert mir das wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Ostergewinnspiel

Ostergewinnspiel und die verrücktesten Verstecke

Meine Oma hatte immer am Anfang was hinter dem Sofa, im Schrank oder unter dem Bett versteckt. Es waren nicht nur leckere Osterhasen, sondern auch mal was Leckeres in einer Dose oder in Truhen. Doch dann musste neue Verstecke her und einmal war was in der Waschmaschine versteckt, das erste Mal ging das aber in die Hose. Mein Opa hatte das nicht mitbekommen und die Waschmaschine beladen und angestellt. Das Gesicht von meiner Oma war einfach so genial, dass mir, auch wenn es als Kind wirklich ärgerlich war, trotzdem so lustig, dass ich immer noch grinsen muss. 

Das sind die schönen Momente, die mich an meine Kindheit in der Osterzeit erinnern. Danach gab es noch einmal was in der Kartoffelkiste in der Küche und andere kleine Verstecke. Ich bin noch nicht sicher, welches Versteck ich dieses Mal nehmen kann. Mir fehlen da ein paar Ideen wie ich die SpeziHaus- Ostergeschenke verstecken sollte. Und nun komme ich zu euch.

Nun seit ihr gefragt, wo würdet ihr euer Ostergeschenk verstecken und warum gerade da? Schreibt mir als Kommentar, wo ihr Ostern was versteckt. Nutzt so eure Chance für das Gewinnspiel. Was ihr Gewinnen könnt? Das könnt ihr selber entscheiden. Wie das? Sucht euch ein Spezialitäten-Haus-Produkt aus und schreibt, welches das sein soll und wo genau ihr das dann versteckt.

Mitmachen könnt ihr vom 23.03.2015 bis 05.04.2015 23:59 Uhr. Ich lose dann am 06.04.2015 per Random aus und gebe den Gewinner auf meinen Blog bekannt. Wichtig ist, dass ihr mir eine E-Mail hinterlasst, unter der ich euch erreichen kann. ihr habt dann bis zum 07.04.2015 Zeit euch zu melden, bekomme ich keine Rückmeldung lose ich neu aus. 

Sobald ich dann die Daten vom Gewinner habe, leite ich diese an den Sponsor weiter mit eurem Produktwunsch. Der Gewinn wird dann von dort direkt an euch versendet. Wie immer ohne Gewähr. Viel Spaß beim Mitmachen und Teilen ist natürlich gewünscht.

Ostergewinnspiel

83 / 100

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.