Päckchen Dinner
Koch & Backbücher

Päckchen Dinner

(Unbezahlte Werbung)

Päckchen Dinner – einfach saftig, aromatisch von Sandra Mahut ist vor einiger Zeit bei mir eingezogen. Ich liebe es, den Backofen zu nutzen, und da passt das Backbuch dazu. Es ist auch perfekt zum Verschenken oder als kleines Adventskalender Türchen. Wenn man etwas nicht mag, kann es gegen eine andere Zutat ausgetauscht werden. Nun lasst euch auf die Reise in verschiedene Genuss Welten mit reinziehen und vielleicht verliebt ihr euch ja! Viel Spaß beim Lesen!

Päckchen Dinner – einfach, saftig, aromatisch – Die besten Rezepte für leckere Päckchen aus Backpapier und Pergamentpapier. Nährstoffschonend kochen. Ohne Fett, aber mit sauberem Backofen

Päckchen Dinner – einfach, saftig, aromatisch Klapptext

Jedes Rezept mit Foto! Die Vorteile des Päckchen-Dinners sind überzeugend: einfache Vorbereitung, gleichzeitige Zubereitung mehrerer Komponenten, witziger Serviereffekt, aromatisch-saftige Speisen, weniger Geschirr und der Backofen bleibt sauber. Das sind optimale Bedingungen, wenn Gäste kommen, wie in der VOX-Serie “Das perfekte Dinner” immer wiederzusehen ist. Dort führt ein Alufolien-Dinner zu so großer Nachfrage bei den Zuschauern, dass es bei Pinterest unter die ersten 10 Food-Trendthemen gewählt wurde.

  • Originaltitel: Mes petites Papillotes
  • Gebundene Ausgabe: 80 Seiten
  • ISBN-10: 3809442097
  • ISBN-13: 978-3809442097
  • Größe und/oder Gewicht: 21.7 x 2.5 x 21,8 cm
  • Herausgeber: Bassermann Verlag (13. April 2020)
  • Sprache: Deutsch
Päckchen Dinner

Autorin von Päckchen Dinner – einfach, saftig, aromatisch

Sandra Mahut ist Food-Fotografin, Stylistin und Kochbuchautorin mit Leidenschaft. Sie lebt mit ihrer Familie in Paris. Ihrem Küchen-Studio gibt sie mit witzigen Kochutensilien und Flohmarkt-Geschirr ein besonderes Flair.

Päckchen Dinner

Päckchen Dinner – einfach, saftig, aromatisch – Meine Meinung

Mir hat das kleine Buch Päckchen Dinner gut gefallen, es hat nur außergewöhnliche Rezepte und Ideen, die nicht unbedingt für jeden Tag geeignet. Aber wenn ein besonderer Tag ist oder das Wochenende. Es ist fettärmer und damit gesünder und einfacher in der Zubereitung. Ich selbst liebe es, mit dem Backofen angeht, es hat Vorteile. Gerade wenn Besuch bei einen ist, steht man nicht immer in der Küche.

Die Rezepte sind leicht und einfach verständlich geschrieben und aus der Sicht für Hobby Köche geeignet sind. Erfahrungen in der Küche müssen nicht hoch sein, und doch ist es exklusiv von dem Essen. Die Zubereitung ist gut beschrieben, gerade auch für das Zubereiten des Papieres, damit das gut gelingt. Aber auch die Bilder im Buch sind verlockend gemacht.

Auch wenn das Buch Päckchen Dinner interessant gemacht ist, kann ich nur leider 4 Sterne geben. Es ist kein Buch für den Alltag und das fehlt mir dann das einfache.

89 / 100

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: