Produkttest

RÜCKER KÄSEFANS AUFGEPASST

(Werbung) RÜCKER KÄSEFANS wir Essen ja sehr gerne Käse. Auf Brot und Brötchen, aber auch für andere Gerichte wie gefüllte Frikadellen mit Fetakäse aber auch in einen Salat mit Fetakäse. Es gibt so viele leckere Ideen, wie Waterkant Salatwürfel in Öl mit Kräutern und Oliven von Rücker ist nur Produkt von vielen. Eine sehr leckere Idee von Rücker. Man kann das Glas Waterkant einfach mit frischen Paprikas und Tomaten anrichten. Ich habe aus dem Glas gleich mal etwas probiert und mag den Fetakäse und habe den Inhalt dann in eine Schüssel gegeben und frische Paprikas und Tomaten dazu geschnitten und fertig war eine kleine Vorspeise. 

Der Geschmack ist richtig lecker, und wenn man damit einen Salat machen möchte, kann man das Öl mit den Kräutern gut verwenden.  Es gibt, dass Waterkant in 3 verschiedenen Sorten und werden auf jeden Fall wieder nachgekauft.  Schon beim Schreiben bekommt man wieder Hunger auf die Käsewürfel.  Der Hirtenkäse ist aus Kuhmilch hergestellt.

RÜCKER KÄSEFANS

Rücker Crema feiner Hirtenkäse aus 100 % natürliche Kuhmilch in einer Meeressalzlake. Sehr cremig und lecker. Ich habe den feinen Hirtenkäse für gefüllte Frikadellen genommen. Sehr lecker und cremig und auch wenn es Kuhmilch ist, war das in dem Hackfleisch lecker und cremig. Der Hirtenkäse ist fein, man kann den wunderbar im Fleisch verarbeiten und sorgt für eine leckere Füllung. Sehr lecker kann ich mir das auch noch vorstellen, auf Brot Schmieren und darüber dann lecker Gemüse und Kräuter geben und pur genießen. Es gibt die Crema in 2 Sorten, pur und mit Kräutern und es sind nur 17 % Fett enthalten.

RÜCKER KÄSEFANS

Käsestulle mit Rücker Alt-Mecklenburger Käse für RÜCKER KÄSEFANS

Eine leckere Käsestulle das mögen wir recht gerne und dazugehört ein Käse, der vom Geschmack her sehr intensiv, lecker und nicht zu viel Fett enthält.  Alt-Mecklenburger Käse mit der Sorte Natur-gereift Kahmig-Mild.  Natürliche Zutaten und Lactose und glutenfrei sind die Scheiben dünn geschnitten.  Was ich neben den nicht zu dicken Scheiben mag, dass zwischen den Scheiben ein Papier liegt, das die Scheiben Käse von Rücker nicht zusammenkleben. 

Der Geschmack ist sehr intensiv und cremig, selbst die Kinder haben eine Käsestulle gegessen.  Das ist eine Sorte, die ich wieder gekauft habe, leider ist der immer zu schnell leer.  Besonders gut finde ich, dass es Käsesorten laktosefrei gibt.  So muss man nicht auf den leckeren Käse verzichten.

Die Produkte findet man im gut sortierten Kühlregal und die Preise sind auch in Ordnung. Den Scheiben Käse habe ich schon nachgekauft. Der Geschmack hat uns überzeugt, durch, dass Cremige das auf der Zunge zergeht. Seit ihr auch Käsefans?

91 / 100

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.